Kontakt:

foodlodge.ch

Helen Laucke

Steinwiesenstrasse 20a

8952 Schlieren

0447301639

service@foodlodge.ch

www.foodlodge.ch

 


Kommentare: 12
  • #12

    Claudia (Donnerstag, 26 April 2018 18:42)

    Ich habe eine M&M's Backmischung gekauft, Rezept hat einwandfrei funktioniert und war gut verständlich....und vor allem haben die Cookies Klein und Gross überzeugt!
    Sehr empfehlenswert auch als Geschenk für Leute, welche nicht "gut im Backen sind".
    Professionell!

  • #11

    Marion Holzer (Dienstag, 12 April 2016 08:02)

    Liebe Helen; nachdem wir nun Dein Steinpilz Risotto verkostet haben und gestern durch meinen Herzallerliebsten noch den Zitronenkuchen im Glas, können wir nur sagen: SUPER SACHE! Mit Geschenken von Dir (resp. auch für den Eigengebrauch) kann man wirklich gar nichts verkehrt machen! Weiter so.
    Herzlich Marion

  • #10

    M. Maurer (Sonntag, 18 Oktober 2015 15:39)

    War am Koffermarkt in Niederrohrdorf und habe deine Linzertörtchen und Schoggiwürfel gekauft. Beides war ganz super.
    Mach weiter so.

  • #9

    gerry.rutsch (Samstag, 16 Mai 2015 18:45)

    Ich glaube das ich dich gefunden habe-wen das so ist mache dich mit einer kurzen Mail bemerkbar.gruss Gerry
    was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe super--bin sehr überrascht von den modernen iseen--

  • #8

    Elsbeth (Montag, 12 Mai 2014 18:10)

    Super Hompage;)und
    toller Auftritt am Koffermarkt in Oensingen.
    Super, macht weiter so:)

  • #7

    Mario Dorner (Donnerstag, 24 April 2014)

    Sehr schöne und gut gelungene Homepage!!!
    Wünsche dir viel,viel Erfolg!!!

    LG Mario

  • #6

    MEX (Montag, 17 März 2014 16:09)

    Gute Idee - Tolle Homepage ! Wünsche dir viel Erfolg.
    Liebe Grüsse
    Mex und Co

  • #5

    Beatrice (Montag, 17 März 2014 09:09)

    Liebe Helen
    Ich wünsche dir viele viele Aufträge, tolle Homepage, Gratuliere alles alles Liebe
    Beatrice

  • #4

    Franziska (Samstag, 15 März 2014 16:19)

    Foodlodge ist eine super Sache! Toll, hast du deine Ideen und Träume nun verwirklicht!!! Die Apfelringe sind sehr lecker und in max. 2 Minuten ist der Sack auch schon leer.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüsse und bis bald!
    Franziska

  • #3

    Alexandra (Samstag, 15 März 2014 12:07)

    Die erste Lieferung ist schon eingetroffen und wird der "Beschenkten" sehr viel Freude bereiten.
    Und wir freuen uns aufs Ausprobieren einer Cookies-Backmischung!
    Super Sache, die Foodlodge!

  • #2

    Vio La (Donnerstag, 13 März 2014 22:32)

    Ich kam in den Genuss von einem leckeren Geschenkset - superschön verpackt !! Die Apfelringe sind Super !!

  • #1

    Rainer (Montag, 10 März 2014 16:26)

    Hallo liebes Gästebuch

    Deine Homepage ist echt cool.
    Freu mich auf weitere coole Einträge.
    Lg Rainer